Zum Inhalt springen

Recruiter (m/w/d)

  • vor Ort, Hybrid
    • Prishtina

Der Job

Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. 

Zur Übernahme einer wichtigen Rolle als Recruiter (m/w/d) am Standort in Pristina suchen wir ab sofort Unterstützung in Vollzeit und Festanstellung.


Das bieten wir

  • Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen, das wächst und sich neu erfindet – und du bist mittendrin!

  • Flexibilität pur: Gestalte deine Arbeitszeiten so, dass sie perfekt zu dir und deinem Leben passen.

  • Homeoffice-Option: Nutze die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, als Teil unserer modernen Arbeitswelt.

  • Kreatives Teamwork: Arbeite mit dynamischen, kreativen Teams (Marketing und HR) zusammen, die deine Ideen wertschätzen und dich unterstützen.

  • Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.

  • Team- und Firmenevents: Nimm regelmäßig an spannenden Events teil und fördere den Teamgeist.

  • Attraktive Vergütung: Genieße eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung für deine Arbeit.

  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte: Erhalte Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75 % Rabatt.


Deine Aufgaben

  • Ansprache von Bewerbern und eigenständiges Managen der Bewerberauswahl

  • Führen von Telefoninterviews, Durchführen von Einstellungstests und Vorstellungsgesprächen

  • Kandidatenmanagement und Pflege der Bewerberdatenbank

  • Umsetzen der Personalanforderungen des Standortes

  • Optimierung von Rekrutierungswegen und –verfahren

  • Unterstützung der Personalmarketingaktivitäten

  • Erstellen von Statistiken, Reportings und Prognosen zur Ableitung von Rekrutierungsmaßnahmen

  • Vertragserstellung, HRIS Pflege, Betreuung und Feel-Good Gespräche der Neustarter

  • bei Bedarf Unterstützung in der operativen HR-Arbeit am Standort

Dein Profil

So bist Du

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Niveau)

  • erste Erfahrung in der operativen Personalarbeit und/oder Recruiting

  • Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein

  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • hohe soziale Kompetenz sowie souveränes und empathisches Auftreten

  • hohes Maß an Überzeugungskraft, Diskretion und Loyalität

  • Interesse für neue Sourcing-Trends

Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.

Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar
vor Ort, Hybrid
  • Avedo Kosovo L.L.C. (Rr. Tirana 31, Prishtina, Kosovo)
Marketing