Zum Inhalt springen

Projektleiter (m/w/d) Call Center

  • vor Ort, Hybrid
    • Palma

Der Job

Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.

Als Projektleiter (m/w/d) im Call Center in Vollzeit bist du nicht nur ein wichtiger Teil unseres Unternehmens, sondern auch ein Schlüssel zu unserem Erfolg. Seit über 13 Jahren sind wir der Top-Arbeitgeber auf Mallorca im internationalen Kundenservice. Mit über 400 engagierten Mitarbeitenden und einem modernen Bürokomplex im Gewerbegebiet Son Castelló bieten wir dir einen sicheren, saisonunabhängigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven!

Das bieten wir

  • Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neu erfindet – und du bist mittendrin!

  • Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit: Du kannst dich auf eine stabile Anstellung verlassen.

  • Flexibilität pur: Gestalte deine Arbeitszeiten so, dass sie perfekt zu dir und deinem Leben passen.

  • Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.

  • Team- und Firmenevents: Nimm regelmäßig an spannenden Events teil und fördere den Teamgeist.

  • Attraktive Vergünstigungen: Erhalte Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Lifestyle mit bis zu 75 % Rabatt.

  • Attraktive Vergütung: Genieße eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung für deine Arbeit.

  • Moderner Arbeitsplatz: Arbeite in einem zentrumsnahen Büro mit idealer Verkehrsanbindung.

  • Kostenfreie private Krankenversicherung: Mit erstklassigen Leistungen und Zugang zu namhaften Kliniken.

Deine Aufgaben

  • Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center

  • Leitung interner Technik und Sales Projekte im Call Center Umfeld

  • Planung, Entwicklung und Steuerung von Up- and Cross-Selling Aktivitäten

  • Entwicklung neuer Vertriebsansätze unter Einhaltung von Projektzielen

  • Sicherstellung des Projekterfolgs und des -controllings

  • Kostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des Projektes

  • Schnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebers

  • optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit

  • fachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklung

  • Professionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerung

  • kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse

Dein Profil

So bist Du

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikations- oder Telekommunikationsdienstleister

  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kenntnisse und Erfahrung in der Projektführung im Call Center

  • Sales Affinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden

  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität

  • eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise

  • nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position

  • Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung

  • hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit

Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.
Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar
Apply with Indeed nicht verfügbar
vor Ort, Hybrid
  • Avedo Palma, S.A.U. (07009, Palma, Illes Balears [Islas Baleares], Spanien)
Kundenbetreuung