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Mitarbeiter Recruiting-Hotline (m/w/d)

  • vor Ort
    • Köln

Der Job

Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette. 

Du möchtest den Recruiting-Prozess für mehrere Standorte steuern, mit Führungskräften zusammenarbeiten und den Erfolg unserer zentralen Hotline vorantreiben? Dann werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Recruiting-Hotline (m/w/d) am Standort Köln. Erfahrung im Recruiting oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss!

Das bieten wir

  • Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neu erfindet – und du bist mittendrin!

  • sicherer Arbeitsplatz: unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h)

  • Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.

  • offene Kultur: Transparente Kommunikation & Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • gemeinsame Erlebnisse: regelmäßige Team- und Firmenevents

  • attraktive Vergünstigungen: Mitarbeitervergünstigungen für Events, Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m.

Deine Aufgaben

  • Verantworte die Bewerberauswahl und führe Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten durch.

  • Pflege das Kandidatenmanagement und aktualisiere die Datenbank regelmäßig.

  • Stehe Führungskräften als Ansprechpartner für alle Recruiting-Fragen zur Verfügung.

  • Betreue mehrere Standorte sowohl deutschlandweit als auch europaweit in der Rekrutierung.

  • Erstelle Reports, Auswertungen und Statistiken, um den Recruiting-Prozess zu optimieren.

  • Entwickle Recruitingprozesse und -abläufe kontinuierlich weiter, um die Effizienz zu steigern.

  • Arbeite eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen, um eine reibungslose Umsetzung des Recruitings sicherzustellen.

Dein Profil

So bist du

  • erste Erfahrung im Recruiting oder in der Call Center Branche ist ein Plus, aber nicht zwingend erforderlich – Wir suchen vor allem motivierte Talente, die Lust auf Recruiting haben

  • hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute Deutschkenntnisse

  • sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office)

  • sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit und Spaß am Telefonieren

  • strukturierte, selbstständige und konsequente Arbeitsweise

  • hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integrität

Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.

Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

oder

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vor Ort
  • Avedo Köln GmbH (Subbelrather Str. 15, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland)
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