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Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support Time Management

  • vor Ort, Hybrid
    • Prishtina

Der Job

Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.

Du bist technikaffin, hast ein Auge für Details und möchtest in einem dynamischen Umfeld zur Optimierung von Prozessen beitragen? Dann werden Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Pristina in Vollzeit und Festanstellung Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support Time Management.

Das bieten wir

  • Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neuerfindet – und du bist mittendrin!

  • Homeoffice-Option: Nutze die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, als Teil unserermodernen Arbeitswelt.

  • Schnittstelle: Arbeite mit dynamischen, kreativen Teams zusammen, die deine Ideenwertschätzen und dich unterstützen.

  • Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.

  • Team- und Firmenevents: Nimm regelmäßig an spannenden Events teil und fördere denTeamgeist.

  • Attraktive Vergütung: Genieße eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung für deine Arbeit.

Deine Aufgaben

  • Betreue und unterstütze die Software opcyc technisch für die Zeiterfassung und -verwaltung

  • Bearbeite eingehende Tickets, inklusive Ticketqualifizierung und -dispatching und stelle dabei eine hohe Ticketqualität sicher

  • Lege Userberechtigungen an, verteile und bearbeite diese

  • Kümmere dich um die Stammdatenanlage, sowie die Datenpflege

  • Wirke am Rollout und der Weiterentwicklung neuer Software mit

  • Arbeite eng mit Teamleitern, Projektleitern, der HR und IT zur Optimierung der Prozesse zusammen

Dein Profil

So bist Du

  • IT-Affinität und Verständnis für die Logik von Systemen

  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen

  • idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder als Kundenberater mit technischem Interesse

  • Leistungsbereitschaft, ganzheitliches Denken und Teamfähigkeit

  • Analyse- sowie Problemlösefähigkeit und hohes Organisationsgeschick

Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.
Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

oder

Apply with Linkedin nicht verfügbar
vor Ort, Hybrid
  • Avedo Kosovo L.L.C. (Rr. Tirana 31, Prishtina, Kosovo)
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