
Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support Time Management
- vor Ort, Hybrid
- Prishtina
Der Job
Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.
Du bist technikaffin, hast ein Auge für Details und möchtest in einem dynamischen Umfeld zur Optimierung von Prozessen beitragen? Dann werden Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Pristina in Vollzeit und Festanstellung Unterstützung als Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support Time Management.
Das bieten wir
Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neuerfindet – und du bist mittendrin!
Homeoffice-Option: Nutze die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, als Teil unserermodernen Arbeitswelt.
Schnittstelle: Arbeite mit dynamischen, kreativen Teams zusammen, die deine Ideenwertschätzen und dich unterstützen.
Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.
Team- und Firmenevents: Nimm regelmäßig an spannenden Events teil und fördere denTeamgeist.
Attraktive Vergütung: Genieße eine faire und wettbewerbsfähige Bezahlung für deine Arbeit.
Deine Aufgaben
Betreue und unterstütze die Software opcyc technisch für die Zeiterfassung und -verwaltung
Bearbeite eingehende Tickets, inklusive Ticketqualifizierung und -dispatching und stelle dabei eine hohe Ticketqualität sicher
Lege Userberechtigungen an, verteile und bearbeite diese
Kümmere dich um die Stammdatenanlage, sowie die Datenpflege
Wirke am Rollout und der Weiterentwicklung neuer Software mit
Arbeite eng mit Teamleitern, Projektleitern, der HR und IT zur Optimierung der Prozesse zusammen
Dein Profil
So bist Du
IT-Affinität und Verständnis für die Logik von Systemen
verhandlungssichere Deutschkenntnisse und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen
idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder als Kundenberater mit technischem Interesse
Leistungsbereitschaft, ganzheitliches Denken und Teamfähigkeit
Analyse- sowie Problemlösefähigkeit und hohes Organisationsgeschick
Wenn dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines möglichen Eintrittstermins.
Bei Fragen steht dir René Bach unter der Telefonnummer +49 172 846 2645 zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
oder
- Avedo Kosovo L.L.C. (Rr. Tirana 31, Prishtina, Kosovo)
Alles erledigt
Deine Bewerbung wurde eingesendet