
(Junior) Projektleiter Customer Contact Center (m/w/d)
- vor Ort, Hybrid
- Magdeburg
Der Job
Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.
Du bist ein Organisationstalent, möchtest Verantwortung übernehmen und Projekte im Customer Care Umfeld erfolgreich vorantreiben? Dann werde Teil unseres Teams als Projektleiter (m/w/d) in Magdeburg!
Du bist bei uns willkommen, egal, ob Du bereits Erfahrung als Projektleitung gesammelt hast, oder eine erfahrene Teamleitung bist, die sich gerne in die Rolle hineinentwickeln möchte.
Das bieten wir
Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neu erfindet – und du bist mittendrin!
sicherer Arbeitsplatz: unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h)
Schnittstelle: Arbeite mit dynamischen, kreativen Teams zusammen, die deine Ideen wertschätzen und dich unterstützen.
Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.
offene Kultur: Transparente Kommunikation & Zusammenarbeit auf Augenhöhe
gemeinsame Erlebnisse: regelmäßige Team- und Firmenevents
attraktive Vergünstigungen: Mitarbeitervergünstigungen für Events, Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m. Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrad/Dienstrad
Deine Aufgaben
Übernimm das Projektmanagement im Customer Service Center und leite interne Customer Care Projekte im Call-Center-Umfeld.
Sichere den Projekterfolg durch effektives Controlling und die Einhaltung von Kosten- und Zielvorgaben.
Verantworte die vertriebliche Weiterentwicklung des Projekts und baue die Zusammenarbeit mit Auftraggeber:innen aus.
Optimiere das Projekt kontinuierlich, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Führe Führungskräfte fachlich und disziplinarisch und fördere ihre individuelle Entwicklung.
Ermittle den Personalbedarf und steuere den Personaleinsatz optimal.
Analysiere Arbeitsabläufe und Prozesse und setze gezielte Optimierungsmaßnahmen um.
Dein Profil
So bist Du
Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center, oder erfahrene Teamleitung
betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten
Eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise
Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung
hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
oder
- Avedo II GmbH Niederlassung Magdeburg (Halberstädter Str. 17, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland)
Alles erledigt
Deine Bewerbung wurde eingesendet
