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(Junior) Projektleiter Customer Contact Center (m/w/d)

  • vor Ort, Hybrid
    • Magdeburg

Der Job

Die Ströer X GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.

Du bist ein Organisationstalent, möchtest Verantwortung übernehmen und Projekte im Customer Care Umfeld erfolgreich vorantreiben? Dann werde Teil unseres Teams als Projektleiter (m/w/d) in Magdeburg!

Du bist bei uns willkommen, egal, ob Du bereits Erfahrung als Projektleitung gesammelt hast, oder eine erfahrene Teamleitung bist, die sich gerne in die Rolle hineinentwickeln möchte.

Das bieten wir

  • Einblicke in die Konzern-Welt: Arbeite in einem Unternehmen das wächst und sich neu erfindet – und du bist mittendrin!

  • sicherer Arbeitsplatz: unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h)

  • Schnittstelle: Arbeite mit dynamischen, kreativen Teams zusammen, die deine Ideen wertschätzen und dich unterstützen.

  • Flache Hierarchien: Profitiere von kurzen Entscheidungswegen und einem offenen Austausch.

  • offene Kultur: Transparente Kommunikation & Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • gemeinsame Erlebnisse: regelmäßige Team- und Firmenevents

  • attraktive Vergünstigungen: Mitarbeitervergünstigungen für Events, Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m. Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrad/Dienstrad


Deine Aufgaben

  • Übernimm das Projektmanagement im Customer Service Center und leite interne Customer Care Projekte im Call-Center-Umfeld.

  • Sichere den Projekterfolg durch effektives Controlling und die Einhaltung von Kosten- und Zielvorgaben.

  • Verantworte die vertriebliche Weiterentwicklung des Projekts und baue die Zusammenarbeit mit Auftraggeber:innen aus.

  • Optimiere das Projekt kontinuierlich, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

  • Führe Führungskräfte fachlich und disziplinarisch und fördere ihre individuelle Entwicklung.

  • Ermittle den Personalbedarf und steuere den Personaleinsatz optimal.

  • Analysiere Arbeitsabläufe und Prozesse und setze gezielte Optimierungsmaßnahmen um.

Dein Profil

So bist Du

  • Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center, oder erfahrene Teamleitung

  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität

  • Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten

  • Eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise

  • Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung

  • hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit

oder

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vor Ort, Hybrid
  • Avedo II GmbH Niederlassung Magdeburg (Halberstädter Str. 17, Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland)
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