Projektleiter Customer Contact Center (m/w/d)
- vor Ort, Hybrid
- Plovdiv
Der Job
Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.
Professionelles Kontaktmanagement, das dem hohen Anspruch unserer Auftraggeber und dessen Kunden gerecht wird, ist unser Erfolgsfaktor. Diese Position richtet sich in erster Linie an diejenigen, die vom professionellen Kontaktmanagement nicht nur gehören, sondern vom Tag zu Tag dem hohen Anspruch des Auftraggebers und dessen Kunden gerecht werden. Du bist eine gestandene sowie empathische Führungskraft und suchst den nächsten Schritt in deiner Karriere? Du behältst den Rundumblick auch in komplexen Fragestellungen und möchtest nicht auf die Stelle treten? Nach erfolgter Einarbeitung mit dem Management, übernimmst du vom ersten Tag einen hohen Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum.
- Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld im Dialogmarketing eines Konzerns mit der Agilität eines mittelständischen Unternehmens
- professionelles Onboarding mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeiten zur systematischen fachlichen Weiterqualifizierung
- Kreatives und motiviertes Team, das sich durch Umsetzungsstärke, Exzellenz und Leidenschaft auszeichnet
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
- unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell
- große Firmenfeste und individuelle Teamevents
- moderne Büroräumlichkeiten mit idealer Verkehrsanbindung
- Mitarbeitervergünstigungen für Reisen, Technik, Mobilfunk und Multimedia mit bis zu 75 % Rabatt
Deine Aufgaben
- Übernahme des Projektmanagements im Customer Service Center
- Leitung interner Customer Care Projekte im Call Center Umfeld
- Sicherstellung des Projekterfolgs und des -controllings
- Kostenverantwortung und vertriebliche Entwicklung des Projektes
- Schnittstelle zu den Ansprechpartnern auf Seiten des Auftraggebers
- Optimale Weiterentwicklung des Projekts zur Erreichung der Kundenzufriedenheit
- fachliche und disziplinarische Verantwortung für Führungskräfte sowie deren Entwicklung
- Professionelle Personalbedarfsermittlung sowie optimale Personaleinsatzsteuerung
- Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse
Dein Profil
So bist Du
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswerterweise bei einem Kommunikationsdienstleister
- Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in der Projektführung im Call Center
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie Kenntnisse der lokalen Kultur sind erforderlich
- hohe zwischenmenschliche Kompetenzen und regionale Kenntnisse auf dem albanischen Markt
- Vertriebsaffinität und Verhandlungssicherheit gegenüber unseren Kunden
- betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine ausgeprägte Zahlenaffinität
- Fähigkeit Kennzahlen zu bewerten und Maßnahmen zu deren Erreichung einzuleiten
- Eigenverantwortliche, erfolgs- und ergebnisorientierte sowie kommunikative Arbeitsweise
- nachweisliche Führungserfahrung in einer äquivalenten Position
- Konfliktlösekompetenz auf Ebene der Projekt- und Standortleitung
- hohe Eigenmotivation, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit
- Avedo Bulgaria EOOD (Kamenitza Park 1 Iztochen Blvd. 59, Plovdiv, Plowdiw, Bulgarien)
oder
- Avedo Bulgaria EOOD (Kamenitza Park 1 Iztochen Blvd. 59, Plovdiv, Plowdiw, Bulgarien)
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